Anonymics
 a cappella
 


Über uns

Nun gibt es uns doch schon seit 20 Jahren; so richtig anonym sind wir also nicht mehr. Wir sind ein Verein junggebliebener  Männer, welche die Liebe zum a cappella Gesang verbindet. Unsere musikalischen Wurzeln haben wir im Suhler Knabenchor. Ein Großteil von uns singt nun auch schon seit über 20 Jahren im Thüringer Männerchor "Ars Musica". Neben und mit der Musik gehen wir gerne auf Reisen und tragen unser schönes Thüringen hinaus in die Welt.

Unser Repertoire erstreckt sich von den alten Meistern bis zur Romantik, aber auch deutsche Gassenhauer aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts oder ein komplettes Weihnachtsprogramm haben wir in unserem Portfolio. Gerne würzen wir unsere Auftritte mit eigenen Arrangements bekannter Lieder, die zum Lachen oder Mitsingen einladen.

Geburtstunde der Anonymics war der 11.11.2000. Geburtsort das CCS beim SCC. Auf zahlreichen Konzerten, Karnevalsveranstaltungen und Familienfeiern haben wir uns in die Herzen der Zuhörer gesungen. Das soll auch so bleiben und hoffen das wir auch noch die nächsten 20 Jahre für euch singen dürfen.

Wenn Sie also eine Familienfeier musikalisch umrahmen wollen; oder auf der Suche nach einen Weihnachtsprogramm sind; wenn sie jemanden eine musikalische Freude machen wollen: Wir kommen gerne!! Nutzen sie das Kontaktformular. Wir melden uns. 



 



 Weihnachtskonzert  Oberrathaussaal Suhl

 

 

 

 


Anonymics/Sänger

Kuli

Kuli

1. Tenor

Stimmgabelverantwortlicher

Martin

Martin

1. Tenor

Marcus

Marcus

2. Tenor

Porschi

Porschi

2. Tenor

Dany

Dany

2. Bass

Alex

Alex

2. Bass

Matta

Matta

2. Bass

Olaf

Olaf

1. Bass

Ibschi

Ibschi

1. Bass

Frank

Frank

1. Bass