Was können wir?

Wir alle haben unsere Gesangskarriere beim Suhler Knabenchor begonnen und führen diese aktuell auch beim Thüringer Männerchor „Ars Musica“ weiter. Intensives Proben, dadurch ein breit gefächertes Repertoire und die Erfahrung von vielen gemeinsamen Konzerten sind die Grundlage für unseren musikalischen Erfolg als Anonymics.
Heute singen wir, wann immer es uns Spaß macht. Unser Repertoire umfasst dabei ganz klassische Männerchorliteratur mit Liedern von Schubert, Silcher oder Bruckner; aber auch moderne Musik, die für Männerchor arrangiert worden ist, so z.B. Lieder von den Prinzen oder den Flying Pickets. Ein zweites Standbein ist der von uns entwickelte Kabarett-Gesang, bei dem wir aktuelle lokalpolitische wie auch nationale und internationale Themen kabarettistisch bearbeiten und auf der Basis klassischer Volkslieder zu Gehör bringen.

Wer sind wir?

10 jung(gebliebene) Männer im Alter zwischen 30-50, die eine Sache schon seit vielen Jahren verbindet: Die Freude am a cappella-Gesang in einem Männerchor.

Torsten Kullick
Tenor 1
Lieblingsgetränk: Rhöntropfen
Martin Vieweg
Tenor 1
Lieblingsgetränk: Pfeffi
Michael Porsch
Tenor 2
Lieblingsgetränk: Mochito
Marcus Peterhänsel
Tenor 2
Lieblingsgetränk: Cola-Weizen
Alexander Vierling
Bass 2
Lieblingsgetränk: Marille
Dany Hofmann
Bass 2
Lieblingsgetränk: Waldmeister mit Kaffeesahne
Matthias Brandt
Bass 2
Lieblingsgetränk: Wein "Brand"
Olaf Zänglein
Bass 1
Lieblingsgetränk: Obstler
Sebastian Ibsch
Bass 1
Lieblingsgetränk: Becherovka
Frank Keiner
Bass 1
Lieblingsgetränk: Bier